Samstag, 30. April 2011

Jetzt ist aber mal genug!


 Ich weiß, es sieht so aus, als würde ich nur noch Geldbeutel nähen ... aber eines sei versichert - das kommt nicht daher, dass ich soviel davon hätte (also von dem Geld ...) sondern eher daher, dass es wirklich Leute gibt, die gerne so einen hätten (also, einen Geldbeutel ...)



Wie auch immer: hier sind noch ein paar "Zwickl" - vielleicht zum Tauschen, wenn die liebe Elke mag ...
 Und hier nochmal die "übriggebliebenen" Big Money Bags - zur Erinnerung für Elke


Hoffentlich kommen wir ins "Tauschgeschäft" - ich liebe nämlich Maiglöckchen ...!
Ein schönes Wochenende!

Freitag, 22. April 2011

Schwester Virginia, bitte aussuchen!

Hier sind sie, die beiden "Schwestern" für die liebe Schwester.


Leider nicht meine (Schwester), aber ich hab mir trotzdem die größt mögliche Mühe gegeben.



Nun guck doch mal, ob Dir eine der beiden gefällt. Wenn nicht, dann isses auch nicht schlimm, dann machen wir eben nochmal eine ...
Liebe Grüsse
Karin

Montag, 18. April 2011

Und noch eine Geldbeutel-Größe ...

So, jetzt hab ichs dann aber: Geldbeutel in ALLEN Größen.



Hier - zuletzt - die Kleine Variante. "Amai" heißt das wunderbare ebook von Sternengucker. Zu bekommen HIER.

Und die Häkelblümchen hat meine Mami gemacht - wirklich lieb von ihr!!!

Dienstag, 12. April 2011

Mäntelchen für mein Lapi

Eigenlob stinkt - ich weiß, ich weiß!!
ABER

Jetzt bin ich mal ganz unbescheiden, auch wenn ich genau weiß, dass es grössere, wichtigere und überhaupt viel  tollere gibt, als mich, aber ich finde trotzdem, ich bin eine:
Heldin des Alltags!


 Und weil ich dieses dreißte Eigenlob  gerne ständig vor Augen habe (damit ich auch nicht vergesse, wie toll ich bin ...) habe ich es auf ein Mäntelchen für mein Lapi genäht - das war nämlich auch schon lange nötig.


An sich ist die Tasche echt nix besonderes, aber sie erfüllt ihren Zweck und sieht dank des wundervollen Knopfes der lieben Grittli schon wieder ziemlich besonders aus ...