Mittwoch, 15. Juni 2011

Etwas dezenter

... echt edel finde ich diese Farbkombination:

Und weil sie uns vermutlich morgen wegen Anbieterwechsels das Internet (und auch gleich noch dazu das Telefon ...) abstellen werden - man hat ja so seine Erfahrungen gemacht und rechnet deshalb IMMER mit dem Schlimmsten ...


... zeig ich jetzt der lieben Theresa schnell noch, was ich für sie zum Aussuchen habe ...


Hoffentlich ist das Richtige dabei!!

Liebe GRüsse
Karin

Montag, 13. Juni 2011

Stolz wie Willi ...

... war ich, als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein Designbeispiel zu nähen.
Und hier präsentiere ich nun meine praktische Anwendung der neuen Aufnäher bzw. Stickdateien aus dem Hause Zaubermasche: "Crazy fruits" (Design/Grafik Martina Gorzellik)

 Ich bin mal auf Nummer sicher gegangen und habe zwei alte Bekannte von mir verwurschtet: die "große Prinzessinen" - Tasche und die "Big bag".
 
 Dazu noch Knöpfchen und Hängerchen meiner lieben Grittli ...
 und schon war sie fertig, die Vitaminschlacht für warme Sommertage.
Nicht nur schön für den Spaziergang über den Wochenmarkt!

Schönen Feiertag!

Sonntag, 12. Juni 2011

Das große Krabbeln ...

Ich bin wirklich alles andere als ein Freund von Viechern, die mehr als vier Beine und/oder ein Außenskelett haben ...


Aber diese Jungs (und Mädls?) haben wirklich mein Herz erobert. Welche Kerlchen das sind? Die Cheeky Bugs von Huups! - zu bekommen hier (die Stickdatei und die fertigen Aufnäher) und hier (das dolle Band).
Die Zipper-Täschchen haben "Nintendo dsi" - Größe - also auch bestens für allen anderen (Kosmetik-) Kram geeignet.
Schönen Pfingstsonntag!
Karin