Donnerstag, 22. November 2012

Auf die Schnelle

Das ist immer so eine Sache, wenn man lieben Menschen was verspricht ... dann muss man halt auch spät nochmal ran.

Also, hier - wie versprochen - noch ein paar Bilder von den Beatrixen, die ich für den Markt in Linden genäht habe.



Und diese Big Money Bags würden auch gut dazu passen ... sind aber schon alle weg.

Ich freu mich jetzt schon auf die Adventseinstimmung auf dem Moarbauernhof in Linden ... vielleicht bis bald?!
Liebe GRüsse
Karin

Montag, 12. November 2012

Kindergartentaschen

Manchmal ist es schon lustig, wohin es die Visitenkarten so verschlägt ... und so komme ich jetzt vielleicht zu der Ehre, einer kleinen Dame aus Ulm eine Kindergartentasche zu nähen.
Hier für die Mami einige auf die schnelle zusammengesuchte Bilder von bereits in Gebrauch befindlichen Exemplaren.





Die Eichhörchen-Tasche ist wirklich ganz lausig fotografiert ...
Das ist jetzt die Form, die für so eine kleine Maus noch am besten zum Rumschleppen ist, die "Kleine Prinzessin" - Form ist dann für etwas grössere Mädls geeignet.
Viel Spaß beim Angucken; Farben, Motive, Name usw. können wir dann noch besprechen.
Liebe GRüsse
Karin

Dienstag, 6. November 2012

Markttermine


Ein paar Mal vor Weihnachten trau ich mich noch an die "Frische Luft" - hier meine restlichen


Markttermine 2012

los gehts ganz gemütlich am
Samstag, den 
10.11.2012
von 13.00 bis 20.00 Uhr

bei der 5. Weihnachtlichen Ausstellung von Geschenke Karmann
Ortsstaße 15
86571 Malzhausen bei Langenmosen
näheres auch HIER (klick)


eine Woche später findet ihr mich hier

Samstag, 17.11.2012  von 13.00 bis 17.00 Uhr
Sonntag, 18.11.1012 von 10.00 bis 17.00 Uhr

Weihnachtsausstellung im Landgasthof Vogelsang
Bahnhofstraße 24
86706 Weichering
näheres HIER (klick)
und zuletzt noch hier


Freitag, 23.11.2012 von 16.00 bis 20.00 Uhr
Samstag, 24.11.2012 von 14.00 bis 20.00 Uhr
Sonntag, 25.11.2012 von 14.00 bis 20.00 Uhr

Adventseinstimmung
Auf dem Moarbauernhof in Linden
Sommerfeldstraße 10
86529 Schrobenhausen - Linden
näheres HIER (klick)

...und wenn ich danach noch aufrecht stehen kann, dann schreib ich auch, wies war ... 
Ne, Quatsch! So schlimm wirds schon nicht werden!

Ich freu mich schon riesig darauf mal wieder unter die Leute zu kommen und wäre ENTZÜÜÜÜÜCKT, wenn sich auch mal ne Blog-Leserin sehen lassen würde!

Bis dann - vielleicht in der realen Welt - und in jedem Fall ganz bald wieder hier!
Liebe Grüsse
Karin 




Montag, 5. November 2012

Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich hab hier einfach so viel zu tun, dass ich kaum dazu komme, mich überhaupt mal hinzusetzen, geschweige denn, den PC anzuschalten ...

In erster Linie hat das mit einem ziemlich langen, ungeplanten Krankenhausaufenthalt unseres Großen zu tun. So etwas hebt eine Familie mit zusätzlich drei kleinen Kindern ganz schön aus den Angeln.

Dazu kommt, dass die Hausausstellung wirklich soooo gut gelaufen ist, dass ich jetzt alle Hände voll zu tun hatte, die Aufträge abzuarbeiten.
Hier ein paar der Schätzchen, die schon ein neues Zuhause gefunden haben:







Ich hab noch viel mehr genäht, allein schon für die Märkte, die jetzt unmittelbar bevorstehen und auf die ich mich schon freu wie verrückt!!!
Ich melde mich ganz bald wieder - versprochen!
Liebe Grüsse
Karin