Samstag, 16. Februar 2013

Überfällig

Na, aber hallo!
Ich weiß, es gibt da draußen ein paar Damen, die warten schon darauf, ich hatte es ja versprochen, dass ich mich ans Geldbeutel-Machen mache ...
Aber auch bei uns schlug sie zu ...
Die Mörder-Grippe!
... aber holla-die-Waldfee, so krank war ich schon seit Jahren nicht mehr! Ich glaube, ich persönlich bin jetzt schon überredet, mich im nächsten Jahr impfen zu lassen ...
Also, zuerst Mama krank, mit Fieber und bäääääähhhh, dann auch noch die Kleinen - 3xVirusgrippe plus Mittelohrentzündung oben drauf ... und zu guter Letzt - mein wunderbarer Gatte, gerade pünktlich zu seinem Urlaubs-Beginn... Großartig.
Aber jetzt sind wir alle wieder halbwegs fit und bereit für neue Schandtaten!
Deshalb - nun endlich - die Bilder von den Geldbeuteln:





und von neuen Beatrixen:





Und beim nächsten Mal gibts ein paar Windel-Notfall-Bags, Handy-Täschchen und große/kleine Prinzessinnen.
Bis bald! Und bleibt schön gesund!
Liebe GRüsse
Karin