Montag, 13. Juni 2011

Stolz wie Willi ...

... war ich, als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte ein Designbeispiel zu nähen.
Und hier präsentiere ich nun meine praktische Anwendung der neuen Aufnäher bzw. Stickdateien aus dem Hause Zaubermasche: "Crazy fruits" (Design/Grafik Martina Gorzellik)

 Ich bin mal auf Nummer sicher gegangen und habe zwei alte Bekannte von mir verwurschtet: die "große Prinzessinen" - Tasche und die "Big bag".
 
 Dazu noch Knöpfchen und Hängerchen meiner lieben Grittli ...
 und schon war sie fertig, die Vitaminschlacht für warme Sommertage.
Nicht nur schön für den Spaziergang über den Wochenmarkt!

Schönen Feiertag!

1 Kommentar:

  1. Oh jaaa, seeehr schön! Die machen so richtig Sommerlaune... :-)
    Ich arbeite schon wieder fleißig für meinen nächsten Markt am kommenden Wochenende- und dann hab' ich FREI!
    Melde dich gerne, wenn du Nachschub brauchst!
    Liebst, Grittli

    AntwortenLöschen