Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kapitulation 2013


Meine Lieben,
12 Tage bis Weihnachten und ich muss hier offiziell kapitulieren: ich kann keine neuen Aufträge

FÜR WEIHNACHTEN 2013

mehr annehmen. Echt nicht, ich arbeite schon praktisch rund um die Uhr und hab dadurch gerade noch genug Zeit die bereits vorhandenen Aufträge bis zum 24. fertig zu kriegen.

ABER ich hab da was:
1. ist echt noch einiges an Taschen, Zipper, Geldbeutel usw. da und was da ist, kann natürlich auch gekauft und verschenkt werden!
UND 2. GUTSCHEINE
Ich weiß schon, Gutscheine sind immer so eine Sache, riecht so nach ist-mir-nix-eingefallen ... aber da gibts noch ein Zuckerl:
Auf alle Gutscheine ab 20 Euro gibts von jetzt bis Heilig Abend 10% Nachlass.


Das heißt, wenn ihr einen 50 Euro-Gutschein kauft zahlt ihr nur 45 Euro dafür! Das ist doch auch was, oder?
Die Gutscheine gibts bei mir hier zu Hause oder können auch per Mail angefordert werden.
Also, ist doch was, oder?!
Bis dann also!
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen