Freitag, 11. Mai 2012

Raus ins Freie!

Rechtzeitig zum Wetterwechsel von 30 auf wahrscheinlich 3 Grad geh ich morgen auf einen Markt ... und ich freu mich wie verrückt darauf!!!!
Hier Bilder vom letzten Jahr - da ist meine Kleine noch viel kleiner ...!


Nix Großes, nur so ein gaaaaaanz kleiner Hofmarkt in einem gaaaaanz kleinen Nest hier gaaaaanz in der Nähe meines Zuhauses (am Ende der Welt ...
ABER es ist wirklich nett da - die Leute sind nett, sowohl die Gastgeber, als auch die Kolleginnen und vor allem die Kunden ...
Wer vorbeischaun mag - folgendes ins Navi eingeben:
Geschenke Karmann
86571 Malzhausen bei Langenmosen
Ortsstraße 15
 Geöffnet von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
UND
es gibt Kaffee und selbstgebackenen Kuchen!!!!!

Also, würde mich freuen, den einen oder anderen zu sehen!!!!
Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß und viel Erfolg :)
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich würde gerne kommen, bin aber selber auf dem Markt im Haus im Moos! Schade!
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen