Montag, 1. Oktober 2012

Geschafft - unsere 1. Hausausstellung!

Leicht verspätet (hüstel) kommt hier ein kleiner Bericht über unsere

1. Hausausstellung Sew-per-mom and Friends

Wobei ich gleich vorausschicken muss: so toll wie die Ausstellung wird dieser kleine Rückblick nicht werden WEIL
Die Ausstellung war dank meiner beiden "friends" und vieler, vieler Besucher der absolute Hit und  ich hab vor lauter Aufregung und geschäftigem Getue völlig das Fotografieren vergessen! Zum Glück - und das meine ich in vielerlei Hinsicht - waren wir ja zu dritt und die liebe, liebe Sabine hat einfach mal die Kamera ausgepackt und zumindest den Aufbau dokumentiert!


Hier die "Ecke" der lieben Sabine (und nicht Monika ...) Bleimeier
oder
wie sie es so liebevoll nennt
ihr "Kaufladen"



Und hier die fröhliche Kerstin, ihre "Stempel-Ecke" kann man auf ihrem eigenen Blog "gescrappt und gestempelt" noch viiieeel besser angucken.



Sogar in die Zeitung hatten wir es geschafft - wir sind sehr stolz auf uns ...

ALLEN UNSEREN FREUNDINNEN UND FREUNDEN, KUNDINNEN UND KUNDEN, HELFERINNEN UND HELFERN VIELEN, VIELEN, VIELEN DANK!!!!!!!

Und jetzt hau ich diesen Post raus, sonst wird das nix mehr - und nächstes Jahr gibts vielleicht einen 2. Akt!
Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Die Fotos alleine sind schon sooo verführerisch.
    So viel Schönes auf einmal!! Habt ihr wirklich ganz toll gemacht! Wenn es nicht so weit weg gewesen wäre, hätte ich meinen Goldesel gesattelt und wäre einkaufen geritten:-))

    Liebe Grüße
    Marilena

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh...lauter tolle sachen...würd mir ja deine tollen Sachen sooo gern mal anschauen kommen,aber hab die möglichkeit leider nicht mehr...schnief. aber die tasche die mir theresa geschenkt hat ist klasse und oft mein begleiter.
    mach weiter so,
    Simi

    AntwortenLöschen