Dienstag, 19. Juli 2011

Trauerarbeit

Ich mag garnicht darüber schreiben, was hier die letzten paar Tage los war und natürlich immer noch los ist. Es ist so schwierig, das alles irgendwie auf die Kette zu bringen, schließlich muss der Laden mit 4 Kindern und diesem Haushalt, sowie dem Haushalt meiner nun "hinter-bliebenen" Mama weiterlaufen. Und es nimmt einem immer wieder den Atem ...




Im Bemühen um ein bißchen Normalität MUSS ich einfach nähen. Die Farben trösten mich so sehr ... oder ist das schrecklich oberflächlich und dumm? Ach, wenn ja, dann ist mir das auch wurscht ...
Vielleicht gefällts Euch ja trotzdem.
Lasst Euch den Abend nicht verderben ...
Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin,
    ich kann aus eigener Erfahrung nachfühlen wie es euch geht und wünsche Dir viel Kraft!
    Die Taschen sind sehr schön!
    Ich hatte beim Tod meiner Mutter das Gefühl ich muss einfach schwarz tragen, da ich mittlerweile glaube es ist ein Schutzsignal ist um den Mitmenschen zu zeigen, dass sie Rücksicht auf deine Trauer nehmen sollen.
    Viele liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen