Dienstag, 3. Dezember 2013

Puhhhhh! Schön, Zuhause zu sein!

Eigentlich bin ich ja schon so ein altes Marktweib, ich mag es einfach sehr so von Zeit zu Zeit "draußen" bei der Kundschaft zu sein.
Und Weihnachten, bzw. vor Weihnachten kommt man ja auch kaum drum`rum - also war ich fleißig unterwegs.
Hier ein ein paar Impressionen von "Sew-per-mom on Tour" ....

Los gings in Malzhausen:

Weiter dann in Linden bei der Adventseinstimmung auf dem Moar-Bauernhof: 






Und zu guter Letzt am vergangenen Wochenende im Haus im Moos in Kleinhohenried beim Advents- und Weihnachtsmarkt:






UND JETZT?
Jetzt bin ich echt froh, dass ich das Haus bis Weihnachten nicht mehr verlassen muss - naja, zumindest nicht bepackt mit meinen Schätzchen.
Wer nun noch kein Stückchen Sew-Per-Mom ergattert hat und das aber noch tun möchte, der hat noch mehrere Möglichkeiten!

1. Ruft einfach an und kommt vorbei - ich hab schon noch so ein paar Sächelchen da ...

2. Im Vielewelten-Laden von Ruth in Schrobenhausen sind die Sew-per-mom-Unikate auch zu kriegen!

3. In Neuburg a.d. Donau gibts auch einen Vorweihnachts-Stützpunkt für schöne Dinge, nicht nur von mir:


Sammelsurium
...der kleine Weihnachtsladen ...
Schießhaussstraße 153
86633 Neuburg a.d. Donau
und am 3. und 4. Adventssamstag bin ich auch selber da ... würde mich freuen, wenn mal eine oder einer vorbeischauen würde!
Bis dann - eine schöne Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen