Samstag, 26. Mai 2012

Eins, Zwei, Eulerei ...

Da gibt es eine Eule, die hat sich Luzia Pimpinella (bei "Huups!") ausgedacht hört auf den schönen Namen "Lulu Schuuu".



Und weil die gute Marilena mir diese Lulu so schön stickt, mag ich garnicht mehr ohne sein. So sind gleich ein paar ganz ähnliche Beatrixes entstanden - die reine Spielsucht meinerseits - was gibts denn schöneres, als einfach durch die Stoffstapel zu wühlen, Bänder und Blumen, Perlchen und Knöpfe rauszusuchen und dann alles zusammen zu wurschteln ... bei mir bringt das den rosa (statt den grauen ...) Nebel im Inneren zum Schwingen ...

Habt eine schöne Zeit!
Karin

Kommentare:

  1. Boah eine schöner als die andere!
    Ehrlich, da könnte ich mich gar nicht entscheiden!
    Und Eulen lieb ich sowieso!
    LG
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. MENSCH!
    Also ganz ehrlich: dieser Eulen Hype ist bis jetzt voll anmir vorbei gegangen..
    ABER DIESE Tasche ist ja wirklich suuuuper!
    Da passt ja absolut alles zusammen!!
    Großes großes Lob!!!
    Susanne,
    die jetzt wohl Eulen doch cool findet :-D

    AntwortenLöschen
  3. super! die sind dir echt richtig gut gelungen. tolle ideen und farben. :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen