Dienstag, 3. Juli 2012

Aqua, Türkis und Braun ...

... waren die Vorgaben.
Für Theresa ...




und Sabine ...



zum aussuchen.
Viel Spaß!
Liebe GRüsse
Karin

Kommentare:

  1. Äh...da sollte mein Name stehen, zum Aussuchen... wow. ich könnte mich da nicht entscheiden. Tolle Taschen machst du! So viele Details, wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. allesamt gigantisch schön und eine darf ich ja mittlerweile mein Eigen nennen *träum* ich lieeeebe sie und hatte sie schon oft im Einsatz, denn es ist ne tolle Grösse, man kann sie sich super umhängen und das kleine Innenfach ist perfekt fürs Handy und Schlüssel das ich danach nicht immer suchen muss.

    Überhaupt sind deine Näharbeiten klasse, bin zwar meistens stille Leserin aber schau echt gern auf deinem Blog vorbei, also mach weiter so :)

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen