Mittwoch, 27. Juni 2012

Die Zeit rennt ...

... und ich immer hinterher ... warum verfliegen die Tage so schnell?
Ich hab irgendwie das Gefühl, ich röddle den ganzen Tag wie wild und komm doch zu nix, und schaffe einfach nix! Vielleicht sollte ich einfach die Anforderungen etwas runterfahren ...
Und ein bißchen was hab ich ja doch geschafft ...
Hier ein paar Beatrixes:


Und ein paar Handytäschchen:



Und ein paar Prinzessinen:




Und wer sich jetzt fragt: "Wofür zu Teufel näht die Frau Berge von Taschen?!"
Gute Frage - und in Kürze gibts dann auch die Antwort ... große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus ...

Ich näh dann mal weiter ...
Liebe GRüsse
Karin



Kommentare:

  1. Äääh, Mund offen... das ist ja Wahnsinn! Soviele tolle Taschen auf einen Haufen! Da könnte ich mich nicht entscheiden. Ich hab mir alle ganz groß angeschaut.... wunderschön!
    Da bin ich ja mal gespannt was da kommt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Und du schaffst nix??? *blinzel***** Ohne Worte! Und schööööön! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sacheh, die Taschen schauen echt super aus, da meld ich gleich mal bei dir an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen