Samstag, 30. April 2011

Jetzt ist aber mal genug!


 Ich weiß, es sieht so aus, als würde ich nur noch Geldbeutel nähen ... aber eines sei versichert - das kommt nicht daher, dass ich soviel davon hätte (also von dem Geld ...) sondern eher daher, dass es wirklich Leute gibt, die gerne so einen hätten (also, einen Geldbeutel ...)



Wie auch immer: hier sind noch ein paar "Zwickl" - vielleicht zum Tauschen, wenn die liebe Elke mag ...
 Und hier nochmal die "übriggebliebenen" Big Money Bags - zur Erinnerung für Elke


Hoffentlich kommen wir ins "Tauschgeschäft" - ich liebe nämlich Maiglöckchen ...!
Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Tja, ich würde sagen, jetzt hast du schon mehr davon genäht, wie isch selbst. jetzt bist du er Profi. Vielleicht sollte ich auch mal wieder?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese sind wierder supi süss geworden!!ich würde da glatt auch eine nehmen "wollen". Genau wie die Schwester-Täschchen. Echt entzückend!!!! Vielleicht hast mal Lust auf einen Tausch??? würde mich FEUEN!!

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  3. Na aber Hallo........ aber immer doch. ;0)
    Die sind alle super geworden.
    Gerne hätte ich ( Rate mal... ) das grüne vom ersten Bild 2 Reihe rechts und aus der 2 reihe das 2 rechts ( orange, braun ).
    Die maiglöckchen stehen zum Pflücken bereit und warten darauf geerntet zu werden.
    Vielen Dank Karin freu mich
    Elke

    AntwortenLöschen