Dienstag, 12. April 2011

Mäntelchen für mein Lapi

Eigenlob stinkt - ich weiß, ich weiß!!
ABER

Jetzt bin ich mal ganz unbescheiden, auch wenn ich genau weiß, dass es grössere, wichtigere und überhaupt viel  tollere gibt, als mich, aber ich finde trotzdem, ich bin eine:
Heldin des Alltags!


 Und weil ich dieses dreißte Eigenlob  gerne ständig vor Augen habe (damit ich auch nicht vergesse, wie toll ich bin ...) habe ich es auf ein Mäntelchen für mein Lapi genäht - das war nämlich auch schon lange nötig.


An sich ist die Tasche echt nix besonderes, aber sie erfüllt ihren Zweck und sieht dank des wundervollen Knopfes der lieben Grittli schon wieder ziemlich besonders aus ...

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin, du bist eine Nähzauberin!
    Sind zwar nicht so meine Farben- aber ansonsten bin ich schwer begeistert!!!!
    es ist sooo schön, hier und da meine perlchen bei dir zu entdecken... :-)))

    Liebe Sonntagsgrüße von Grittli

    AntwortenLöschen