Samstag, 23. Juli 2011

Morgen Markt

Oft kann ich das ja nicht machen - mein Mann knischt schon mit den Zähnen beim bloßen Gedanken daran, aber ab und an gehe ich dann doch auf einen Markt - also, als Verkäufer.
Und hier geht das morgen los:
Trachten- Kunst- und Handwerkermarkt
St. Anna Kirchweihfest
in der Grabmühle
bei Langenmosen

 Nachdem ich der lieben Frau Harrer in den vergangen Jahren immer wieder abgesagt hatte - entweder ich war gerade schwanger und mir war die ganze Zeit schlecht, oder ich war gerade schwanger und kurz vor der Entbindung oder ich war gerade nicht mehr schwanger, aber im Wochenbett ... - zieh ich das heuer durch. Ich muss echt mal was anderes sehen...


Und das  sind ein paar Sachen, die meine Kundschaft mir morgen hoffentlich aus den Händen reissen werden ...
  Wünscht mir Glück - ich könnte echt ein bißchen gebrauchen. UUUNNNDDD: ich würde mich über jeden auch nicht kaufenden Besuch freuen!!
Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen