Sonntag, 11. September 2011

Back to school ...

Will man das je wahrhaben? Dass die eigenen Kinder unaufhaltsam größer und man selber immer und immer und immer älter wird? Also, ich komme mir ganz schön alt vor ...
Am Dienstag kommt unsere "große" Kleine zur Schule, und unser "großer" Großer in die 11. Klasse ... wie ich bereits sagte: ich bin schon sooooo alt!
Außerdem hat unser "kleiner" Großer - also Jonathan - jetzt endlich den Sprung in den Kindergarten geschafft - er geht jetzt TÄGLICH - wie ein großer Junge eben ...
Und ich sehe jetzt wirklich mit einer gehörigen Portion Erleichterung ein paarVormittagen entgegen, an denen ich endlich mal nur Friederike bändigen muss.



Für ein paar andere liebe Menschen, die am Dienstag ebenfalls wieder "ran" müssen, durfte ich die Tage auch werkeln:
Mappenumschlag und passendes Transportmittel für eine Grundschullehrerin ...




Und als "Füllmaterial" für Jungs-Kindergartentaschen und -Schultüten TaTüTas und Schlüsselanhänger.

Allen einen guten Start am Dienstag!
(Ich bin selber schon sooooo aufgeregt, aber nicht verraten ...)
Liebe GRüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Hallo Karin! Mal wieder alles sehr schön :) wie ich sehe geht es deiner Nähmaschine gut, oder? LG Ruth

    AntwortenLöschen