Montag, 5. November 2012

Arbeit, Arbeit, Arbeit ...

Es tut mir wirklich sehr leid, aber ich hab hier einfach so viel zu tun, dass ich kaum dazu komme, mich überhaupt mal hinzusetzen, geschweige denn, den PC anzuschalten ...

In erster Linie hat das mit einem ziemlich langen, ungeplanten Krankenhausaufenthalt unseres Großen zu tun. So etwas hebt eine Familie mit zusätzlich drei kleinen Kindern ganz schön aus den Angeln.

Dazu kommt, dass die Hausausstellung wirklich soooo gut gelaufen ist, dass ich jetzt alle Hände voll zu tun hatte, die Aufträge abzuarbeiten.
Hier ein paar der Schätzchen, die schon ein neues Zuhause gefunden haben:







Ich hab noch viel mehr genäht, allein schon für die Märkte, die jetzt unmittelbar bevorstehen und auf die ich mich schon freu wie verrückt!!!
Ich melde mich ganz bald wieder - versprochen!
Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Ein richtiger Farbenrausch...so schön bunt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen