Dienstag, 29. Januar 2013

Kissenschlacht!



Zwar hat irgendwann vor Urzeiten alles mal mit einer Babydecke für meinen mittlerweile fast 18-jährigen Erstgeborenen begonnen, dennoch sind Patchwork-Kissen nähen echt nicht meine Lieblingsbeschäftigung.
"Dummerweise" finden meine Kunden und Freunde diese Dinger aber (zunehmend) gut ... hilft ja nix!



Und eigentlich - wenn man dann dabei ist - is es ja auch eine spaßige Sache - und am Ende steht dann meist ein ganzer Kissenberg, in den sich meine Kids schmeißen.




Jetzt muss meine liebe Kundschaft aussuchen - denn für die "restlichen" stehen auch schon Abnehmer bereit.
Also, welches darfs denn sein?



Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. WOw, ganz tolle einzigartige Kissen. Ich glaube Kissen liegen grade schwer im Trend! Dieses hübsche Sofar darunter ist aber auch nicht zu verachten! Toll!
    Liebe Grüße
    uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Uli, gehts dir mit dem Kissen-Thema genauso? Dabei wuerde man meinen, Nestbau waere im Herbst dran ... aber nehmen wirs mit Freude so, wies kommt!
      Das Sofa hat sich mein Gatte fuer sein Zimmerchen gemopst - hab ich in muehevoller Kleinarbeit hergerichtet und neu beziehen lassen. Mal sehn, wann das erste Kind seine Schokofinger dranputzt ....
      Danke fuers Vorbeischaun!

      Löschen