Sonntag, 20. Februar 2011

Nur eines kann ich nicht ...

Keine Ahnung, warum, aber ich kann einfach nicht nur eines von einer Sache machen. Zumindest bei der Näherei nicht. Und deshalb hab ich dann dank eines "Ich bräuchte eine TaTüTa in Lila und vielleicht noch einen Schlüsselanhänger dazu ... oder vielleicht doch lieber in Orange?!" losgelegt.




Wenn ich ehrlich sein soll - es sind sogar noch viel mehr geworden, als hier gezeigt, aber ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen.
 
Wahrscheinlich war es einfach das erbarmungswürdige Wetter, das dafür gesorgt hat, dass ich nur noch Farbe sehen wollte. Naja, TaTüTas und Schlüsselanhänger sind jetzt fertig und das Wetter ist immer noch sch..... Da muss ich wohl weiter gegen den Hochnebel annähen!

  
Und was macht ihr so gegen trübes Wetter und trübe Gedanken?
Ich könnte da echt ein paar Tipps gebrauchen!
Lasst es euch gut gehen!
Liebe GRüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen