Mittwoch, 4. Januar 2012

Ein spätes "Frohes Neues"!

Spät dran, spät dran, spät dran ... EIN FROHES NEUES JAHR an alle da draußen!

Leider habe ich jetzt nicht einfach "verschlafen" sondern war einfach ziemlich beschäftigt - na, wenn alle Kinder UND DER EHEMANN Zuhause sind, dann ist hier echt was los ... und weil Weihnachten und Sylvester und Gäste hier und Gäste da nicht reichen, haben wir auch noch die Kinderzimmer umgeräumt ... oh Mann ...

Fertig sind wir zwar immer noch nicht, aber wir sind guter Dinge, dass bis Schul-/Kindergarten-/Arbeitsbeginn wieder alles an seinem (neuen) Platz sein wird ...
Ach ja, Platz, das war das Stichwort für mein "jetzt macht mal einen Tag alleine"-Aussteiger. Immerhin musste ich MIR eine neue Tasche nähen - die Weihnachts-Tasche war jetzt wirklich nicht mehr so ganz passend ...


Ja, auch ich bin einer: EIN TREEHUGGER! Gemacht hat mir diese wundervollen Stickis aus den Serien "I`m a treehugger" und "Lilu Chipmunk" von Luzia Pimpinella die liebe Marilena von der Zaubermasche.

Meinen Kalender habe ich mit kleineren Motiven auch schon verschönert, der "2012" - Button ist von Stickobella.
Außerdem wollte ich echt mal ausprobieren mit Leder zu arbeiten. Außentasche und Verschluß habe ich aus wunderbar weichem Leder genäht - geht super, aber bricht schrecklich leicht, wenn man was drauf appliziert. Wieder was gelernt ...
Und fürs neue Jahr nehme ich mir noch etwas vor: nämlich zu lernen, ordentlich mit meiner Kamera umzugehen ... ich will euch nicht länger so schreckliche Fotos zumuten ...
Alles Liebe!
Karin


Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    wieso bitte wirst du grün vor Neid wenn du auf meinem Blog schaust! Diese neue Tasche ist auch wieder der Hamemer! Trifft meinen Geschmack voll und ganz. Ich lieb dieses UHus und dann noch die chipmunks. Da bin ich jetzt neidisch, vor allem weil cih keine Stickmaschine habe *heul*
    Und Kleidung nähen ist nicht wirklich schwerer als solche Taschen zu nähen die du hier vollbringst! Echt!
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hi, der 2012-Button ist ja schön! Wie hast du denn das mit dem Leder nähen gemacht? Hast du da eine besondere Maschine für benutzt? Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen