Montag, 13. Februar 2012

Was Warmes fürs Baby ...

Es schneit und schneit und schneit ... Mensch, was hätte ich für diesen Schnee so um den 3. Advent herum gegeben ... naja, aber jetzt ist er eben da. Und dann muss man sich eben daran freuen, wenns soweit ist und nicht, wenn mans gerne hätte.
Jedenfalls fällt es nicht schwer bei diesem Wetter eine schön, warme Decke zu machen!
Vorne frostig schönes Türkis und Blau mit warmen Eckchen im Zentrum der "Block-Häuser"

Hinten flauschig warmer Flanell-Stoff ... da kann sich der kleine Raphael richtig reinmummeln. Und bei der Größe kann er das noch ein paar Jahre machen!

Das Kunststückchen dürfte mittlerweile sogar schon bei Mutter und Sohn angekommen sein und auch ich wünsche:  Alles Liebe und Gute, Kleiner Mann!
Einen Guten Start in die Woche für alle da draußen ... warm anziehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen