Samstag, 25. Februar 2012

Bauchlandung

Oder vielmehr Bauchplatscher - hat nämlich schon ein bißchen weh getan.
Manchmal läufts einfach nicht. So garnicht. Jetzt ist mir das mal passiert und jetzt kann man das auch als "Erfahrung" abheften, trotzdem ärgerts einen, wenn man sich mal verrannt hat. Fast 2 Wochen hab ich mir mit den Dingern einen abgebrochen, hab jeden Abend die Blümchen aufgenäht, gestickt und genäht. Echt aufwendig und mit VIIIEEELLL Liebe. Aber mei ...



Eigentlich glaube ich immer noch, dass "Untersetzer" (wenn ich das jetzt so lese, ist es vielleicht echt keine gute Idee gewesen ...) eine dolle Sache sind.



Was solls, ich mag die Dingerchen gerne und dann kauf ich eben noch ein paar dolle Kaffeetassen und habe zusammen mit diesen Deckchen Geschenke und Mitbringsel bis ins Jahr 2020 auf Vorrat ...


Aber schön sind sie doch, meine Kaffee-tanten-deckchen, oder? ODER? Naja, war halt nix.
Schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen :)
    Ich glaube mir fehlt etwas die Vorgeschichte, warum sind die Untersetzer denn nix?!? Ich finde die total schön!! So unendlich viel Arbeit hast Du dir da gemacht, die sich gelohnt hat! Mir gefallen die sehr gut!
    Gnaz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen