Mittwoch, 14. März 2012

Gewerkel

So langsam arbeite ich mich voran auf meiner "To Do"-Liste ...
Manches macht Spaß (das mach ich dann immer wieder zuerst ...) und manches nicht ganz so doll - und das hängt sich dann immer wieder hinten an und zieht und zieht und zieht ....

Babyquilts machen immer Spaß - die Vorstellung, dass die Decke so einen Zwerg und seine Eltern diese wundervolle Baby-Zeit hindurch begleitet, macht mich immer froh!



Und immerhin - mühsam ernährt sich das Eichhörnchen und so gehts jeden Tag ein bißchen mehr aufwärts ... und damit meine ich  nicht nur das "G`schäft".

Speziell für meine liebe Kerstin: dank Deines Wunsches nach einer ganz besonderen Taschenform habe ich einen ganz alten Schnitt hervorgekramt und endlich mal wieder eine "Beatrix" genäht (den Schnitt habe ich mir selber zusammengezimmert, aber Ähnlichkeiten mit anderen Taschen im Netz sind natürlich nicht ausgeschlossen - es gibt eben alles schon mal, aber ich klaue nicht!!!!!)


Die Gelbe sollte für mich sein, ist mir aber jetzt fast zu groß, die lila Fassung ist schon bei Ihrer neuen Besitzerin und jetzt mache ich mich an eine "Very British"-Variante!

Und das hab ich dann auch noch zusammengewerkelt...
 
 Schöne Woche!
Karin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen