Dienstag, 21. August 2012

Now open - Homebliss

"Ein bisschen" hats jetzt gedauert (aber das ist ja bei mir auch nicht weiter ungewöhnlich) - ich mag gar nicht erzählen, welche Krankheiten meine Kinder noch angeschleppt haben bevor die Ferien losgingen -  aber jetzt will ich doch auch noch darüber berichten: ein neuer Laden hat eröffnet und damit meine dritte "Verkaufsstelle". Die Bilder hab ich der lieben Jana von der Homepage gepflückt, deshalb sieht das jetzt vielleicht ein bisschen komisch aus, aber ich finde, mal kann dennoch gut erkennen, was das für ein Schnuckellädchen geworden ist!










Wenn der Großteil meiner Kinder wieder "verräumt" sind, das heißt, Schule und Kindergarten wieder losgehen, zeig ich euch eine ganze Menge mehr - vor allem das, was ich HIERFÜR nähe:
Bis dann - liebe Grüsse!
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen