Donnerstag, 13. September 2012

Die Wurzel allen Übels ...

... ist momentan dieses Schätzchen hier:


Mein WUNDERBARER Mann fand, dass er mal was gegen meine chronisch schlechte Laune tun müsse, und weil Blumen und Pralinen nicht so sein Ding sind hat er mir einen wirklich, wirklich, wirklich tollen "Ebook-Reader" geschossen ...

Nun hat Mami auch "ne Tablette" - wie dieses Schmuckstück liebevoll von meinen Kindern genannt wird. Nicht vom Kalifornischen Obstbauern, sondern direkt aus China - das Ding geht wie die Feuerwehr!!!

Und "Wurzel allen Übels" deshalb, weil ich jetzt zwar immer und überall gaaaanz schnell mal meine Mails lesen und Eure wundervollen Blog-Posts angucken kann, aber das Schreiben derselbigen ist mit dem Tablet echt nicht so sonderlich komfortabel.

Aber jetzt hab ich mal wieder mein LappiToppi hervorgekramt und jetzt mach ich mich auch gleich noch daran, über meine kleine Hausausstellung nächste Woche zu berichten ... also, bis später!
Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen