Sonntag, 4. August 2013

Es wird nicht leichter ...

... je länger man wartet!
Grundsätzlich bin ich ja der Ansicht, dass man nur was sagen soll, wenn man auch was zu sagen hat. Und wenn man dann auch noch wenig Zeit hat, dann neigt man vielleicht dazu, sich bloggerisch eher weniger zu äußern. Das Problem dabei ist nur, irgendwie wachsen bei mir die Hemmungen zu posten proportional zum zeitlichen Abstand zur letzten Veröffentlichung ...
Jetzt ist es schon sooooo lange her, dass man hier was lesen/anschauen konnte, und jetzt hau ich einfach mal was raus, auch wenn mein Blog nicht so schön ist, wie ich ihn gerne hätte, meine Fotos geradezu eine Beleidigung des Auges des Betrachters darstellen und überhaupt alles nicht so perfekt ist wie auf diesen anderen, wundervollen Blogs, die ich verfolge und bewundere - aber es kann eben nicht jeder alles können, zumindest nicht im echten Leben.
Aber jetzt - ich hab da mal ein bisschen was genäht:
Besonders viel Freude hatte ich an einem Auftrag für eine Babydecke und ein Windel-Notfall-Bag für eine kleine Prinzessin:





Außerdem habe ich meiner Leidenschaft für den wunderbaren Taschen - Schnitt ("Josipa" mit kleinen Veränderungen) der fabelhaften Frau Gretelies gefrönt:







So. Jetzt hab ich mal wieder was hergezeigt. Es gibt auch ein paar Sachen zu erzählen, die es wert sind, z.B., dass es seit kurzem meine Dingelchen auch bei "Vielewelten", dem Laden von Ruth Groschke in Schrobenhausen zu kaufen gibt. Und dass im September eeeeeeeeeendlich wieder mal ein paar Märkte sind, meine liebsten noch dazu: der Kürbismarkt in Schorn und meine eigene, kleine Hausausstellung, aber davon BALD mehr - ich lass keine solch große Pause mehr einreißen, versprochen!
Liebste Grüsse und danke fürs Vorbeischaun!
Karin


1 Kommentar:

  1. aaaaaaaaaah da bist du ja du liebe...freu mich sehr und deine tollen schätzchen zu bewundern lässt mein herzchen ganz hoch hüpfen...herzallerliebste liebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen